Für Sie brennt bei uns immer Licht
Unser Support-Team ist weit mehr als eine Warteschleifen-Hotline für akute Probleme. Hier wartet ein hochqualifiziertes First-Level-Hilfezentrum mit, sagen Sie es ja nicht weiter, Second-Level-Fähigkeiten auf Sie. 80 bis 90 % der Probleme werden bei uns direkt aus der Welt geschafft. Der Rest wird umgehend an qualifizierte Next-Level-Institutionen weitergegeben. Darüber hinaus unterstützen wir Sie auch gerne beim Projektmarketing, also bei der internen Vermarktung neuer Software-Systeme.
Übrigens: Je früher wir im Boot sitzen, desto schnellere Hilfe erhalten Sie und desto weniger Kosten entstehen durch ineffiziente Prozesse, Bedienungsfehler und Informationsasymmetrien. Denn bei uns stehen alle Disziplinen in ständigem Kontakt. Alle Zusammenhänge und die komplette Historie Ihrer IT-Landschaft stehen allen am Projekt Beteiligten jederzeit zur Verfügung und sorgen für schnelle und effiziente Lösungen.
Wir unterstützen Sie mit unseren Dienstleistungen über den gesamten Software-Lebenszyklus hinweg und sind auch bei akuten Problemen mit schnellen Lösungen für Sie da. Wir orientieren uns dabei auf pragmatische Weise an ITIL.